„Ja wir sind familienfreundlich“ Verleihung des Qualitätsprädikates an die Gemeinde Nufringen

v.l.n.r.: Geschäftsführer Kurt Lacher, Bürgermeistein Ulrike Binninger und Roland Orth von der EnBW

„Sind wir wirklich familienfreundlich?“ Diese Frage hat sich die Gemeinde Nufringen gestellt und nun die Antwort bekommen: Ja, sie ist es. Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 11. Dez. 2017 konnte Kurt Lacher, Geschäftsführer der Prädikat Familienbewusste Kommune Plus UG im Namen der Arbeitsgemeinschaft Netzwerk Familie Baden-Württemberg e.V. die Prädikatsurkunde überreichen. Damit reiht sich Nufringen in die Reihe der Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg ein, die bereits mit dem Qualitätsprädikat Familienbewusste Kommune Plus ausgezeichnet wurden.

 

Wir gratulieren der Gemeinde Nufringen zu diesen Auszeichnungen ganz herzlich.